Start der Runde 2022/23 - 18.09.2022

Die Vorrunde der neuen Runde 2022/23 ist am Wochenende vom 17.09. bereits mit 3 Spielen gestartet.

Der TTC Kottspiel tritt in der Runde mit 8 Mannschaften an (6 Aktive und 2 Jugendmannschaften), die in den nachfolgenden Spielklassen ihre Wettkämpfe bestreiten:

Damen I Bezirksklasse A
Damen II Kreisliga
Herren I Bezirksklasse A Gr. 2
Herren II Kreisliga A Gr. 4
Herren III Kreisliga B Gr. 4
Herren IV Kreisliga C Gr. 1
Mädchen I Bezirksliga
Mädchen II Bezirksliga

Für die Runde sind auf der Homepage die Daten zu den Mannschaften, wie Spielklassen, Spieltermine und Ergebnisse, Tabellenplätze, Mannschaftsaufstellungen und -kontakte bereitgestellt. Diese werden durchgehend aktualisiert und sind somit immer top aktuell.

Sportkurs "Fitness-Flow" ab 10.10.2022

2022 10 Flyer Fitness Flow 500x889

Hallo liebe Sportfreunde,

am 10. Oktober startet der Sport-Kurs "Fitness-Flow" wie gewohnt in der Tisch-Tennis-Halle in Kottspiel.

Die besten Übungen, um ins schwitzen zu kommen, den Puls in die Höhe zu treiben und Körperfett zu verbrennen. Durch gezieltes Ganzkörpertraining werden die Muskeln gekräftigt.

Für Männer und Frauen mit jedem Fitness-Level geeignet.

Mannschafts- und Spieldaten für die Vorrunde 2022/23 - 15.09.2022

Für die Vorrunde 2022/23 wurden die Spieltermine, Tabellenplätze und Mannschaftsaufstellungen sowie deren Kontaktdaten auf der Homepage eingetragen.

Unter dem Menüpunkt "Mannschaften" finden sich alle Informationen zu den jeweiligen Mannschaften (Mannschaftsaufstellung, -kontakt, aktueller Tabellenplatz, Spieltermine, Historie).

Unter dem Menüpunkt "Spielplan" können die Spieltermine aller Mannschaften eingesehen werden oder mithilfe von Filtern nur von einer gewünschten Mannschaft.
Die Spieltermine der nächsten 7 Tage werden unabhängig von der ausgewählten Seite in der rechten Info-Spalte angezeigt.

Vereinsmeisterschaften 2022 - 10.09.2022

Bei den diesjährigen Vereinemeisterschaften am 10.09.2022 wurden folgende Platzierungen erkämpft.

Einzel:
1. Paul Staudacker
2. Christian Lange
3. Joachim Fuchs
4. Tim Huber

Doppel:
1. Martin Machold & Tobias Klotzbücher
2. Paul Staudacker & Nils Huber
3. Christian Staudacker & Lukas Fischer
4. Siegfried Abt & Uwe Scheuermann

2022 09 10 Vereinsmeisterschaften Einzel 500x313v.l.n.r.: Martin Machold, Paul Staudacker, Joachim Fuchs, Tim Huber, Christian Lange und Christoph Schneider

2022 09 10 Vereinsmeisterschaften Doppel 500x321v.l.n.r.: Martin Machold, Tobias Klotzbücher, Lukas Fischer, Christian Staudacker, Paul Staudacker, Siegfried Abt, Nils Huber, Uwe Scheuermann und Christoph Schneider