Nachlese Frühlingsfest 2018

Nachdem wir unser Fest dieses Jahr in den April vorverlegt und uns entschieden haben, am Festsamstag wieder eine Rocknacht zu veranstalten, können wir mit der positiven Resonanz sehr zufrieden sein. Zum Hitzkuchenverkauf und zur Bierprobe am Freitag konnten wir viele Besucher in Kottspiel begrüßen. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto oder sogar mit der Pferdekutsche, auch zum Familiensonntag konnten wir viele Gäste von nah und fern herzlich willkommen heißen. Am Samstag hat die Coverband F.U.C.K. das Zelt gerockt und bei den zahlreichen Zuschauern für gute Stimmung gesorgt.

Einen solchen Kraftakt schaffen wir nur dank des Einsatzes der vielen Helfer. Egal ob Aufbau, Abbau, Arbeitsschichten bei der Versorgung, an der Bar, etc. der TTC bedankt sich bei allen Helfern, die zu diesem positiven Fazit ihren Beitrag geleistet haben. Natürlich bedanken wir uns ebenfalls bei den Besuchern, die an dem sonnigen Wochenende nach Kottspiel gekommen sind.

Obwohl am 30. April das Zelt abgebaut wurde, konnte wieder mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer der Maibaum am Dorfplatz in Kottspiel gestellt werden. Wir bedanken uns für die Baum-Besorger, den Damen, die die Girlanden gebunden haben sowie den Aufstellern und allen Beteiligten.