Württembergische Meisterschaft der Jugend in Reutlingen - 14.01.2018

Württembergische Meisterschaft der Jugend

Am 14.01.2018 fanden in Reutlingen die Württembergischen Meisterschaften der Jungen und Mädchen statt. Der TTC Kottspiel hatte sich mit Elena Hieber in der Gruppe U11 und Aileen Singer in der Gruppe U13 der Mädchen qualifiziert.   

Aileen Singer konnte sich nach schwierigem Start in der Gruppenphase gut behaupten und scheiterte äußerst knapp am Weiterkommen in die K.O.-Runde.   

Elena Hieber konnte als Zweite die Gruppenphase überstehen, musste sich jedoch in der K.O.-Runde den sehr starken Gegnern geschlagen geben.  

Alles in allem war es für den TTC Kottspiel ein riesen Erfolg der Jugendarbeit, dass sich gleich zwei Mädchen für die Württembergischen Meisterschaften qualifizieren konnten und auch in der Gruppenphase gut bis sehr gut mitspielen konnten.

2018 01 14 wuerttembergische meisterschaften v2 500x401