Spielergebnisse vom 23.11. & 24.11.2018

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: TTC Gnadental - TTC Kottspiel I; 6:4

Mädchen II; Bezirksklasse B: SpVgg Gröningen-Satteldorf IV - TTC Kottspiel II; 6:4

Jungen I; Bezirksklasse A: TTC Kottspiel I - TSG Öhringen II; 3:7

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: TSV Obersontheim - TTC Kottspiel I; 3:9

Herren III; Kreisliga B Gr. 1: Die dritte Mannschaft war zu Gast in Jagstheim. Die Vorzeichen schienen klar zu sein, auch wenn Kottspiel auf seine Nummer 3, Siegfried Abt, krankheitsbedingt verzichten musste. Kottspiel als erster und Jagstheim als letzter. Doch so deutlich wurde es dann doch nicht. Aus den Doppeln ging man wie gewohnt mit einer 2:1-Führung raus. Durch ein starkes vorderes Paarkreuz konnte man die Führung auf 4:1 ausbauen. Auch wenn Matthias Franz 5 enge Sätze dazu benötigte. Das mittlere Paarkreuz hingegen hatte einen nicht so guten Tag erwischt. So stand es plötzlich nur noch 4:3. Auf die beiden Damen Maren und Ulrike hingegen war wieder Mal Verlass. So stand es nach dem ersten Durchgang 6:3 für Kottspiel. Der zweite Durchgang spiegelte den ersten Durchgang wider. Stefan und Matze gewannen beide ihre Einzel doch recht klar. Anders als Tim und Walter die einen ganz schlechten Tag erwischten und auch ihre beiden zweiten Einzel abgeben mussten. Tim verlor beide Einzel jeweils denkbar knapp im 5-Satz. Den Schlusspunkt setzte Maren mit einem starken 3:0. So gewann man verdient mit 9:5 und konnte so den Sack zur Herbstmeisterschaft zu machen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Es spielten: Stefan Riek, Matthias Franz, Tim Huber, Walter Hieber, Maren Wöhrle und Ulrike Schmid.