Schwerpunktranglistentunier und Spielergebnisse - 22.04.2018

Schwerpunktranglistentunier der Jugendlichen - 15.04.2018
Beim diesjährigen Schwerpunktranglistentunier der Jugendlichen in Eberdingen / Ludwigsburg war der TTC Kottspiel mit Elena Hieber bei den Mädchen U12 und Carolin Klotzbücher bei den Mädchen U13 vertreten.
Elena Hieber konnte nach schwierigem Start mit 5 Siegen und 3 Niederlagen den 5. Platz erreichen. Bei starker Konkurrenz hat sie sich sehr gut geschlagen und die 3 verlorenen Spiele gleich zu Beginn abgegeben.
Carolin Klotzbücher konnte sich bei ebenfalls starker Konkurrenz in einer Gruppe von 10 Teilnehmen auf den 4. Platz platzieren. Bei 5 Siegen und 4 Niederlagen ein gutes Ergebnis.

Zum Spielbetrieb
In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:

Mädchen I; Bezirksliga: TTC Kottspiel I - TSV Neuenstein

Mädchen II; Bezirksklasse A: SV Gründelhardt - TTC Kottspiel II; 5:5

Jungen I; Bezirksklasse B: TSV Gaildorf II - TTC Kottspiel I; 3:7

Damen I; Landesklasse Gr. 1: TTC Neckar-Zaber - TTC Kottspiel I; 3:8

Herren I; Bezirksklasse A: Der letzte Spieltag der ersten Mannschaft endet mit einem Doppelspieltag. Am Freitag war die erste Mannschaft in Michelbach/Bilz. Es war von Anfang an eine sehr enge und intensive Partie und es musste bis zum letzten Spiel gespielt werden um eine Entscheidung zu finden. Mit dem Sieg im Schlussdoppel konnte so noch ein Sieg eingefahren werden.

Herren I; Bezirksklasse A: Am Samstag war Creglingen zu Gast. Unsere Jungs starteten sehr gut und lagen nach dem ersten Durchgang mit 6:3 in Führung. Im zweiten Durchgang lief es nicht mehr so gut. Auch in diesem Spiel musste das Schlussdoppel die Entscheidung herbei führen. Am Samstag ging dieses leider verloren, so dass das Spiel 8:8 endete.
Es spielten: Martin Machold, Thomas Klotzbücher, Jürgen Riek, Christian Lange, Paul Staudacker und Uwe Scheuermann

Herren III; Kreisliga B Gr. 4: TTC Kottspiel III - PSG Schwäbisch Hall IV; 8:8

Herren IV; Kreisliga C Gr. 6: SC Bühlertann II - TTC Kottspiel IV; 9:6