Spielberichte vom 17.03.2018

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen II; Bezirksklasse A: TTC Kottspiel II - KSG Ellrichshausen; 7:3

Jungen I; Bezirksklasse B: TTC Kottspiel I - TSV Bitzfeld II; 2:8

Mädchen I; Bezirksliga: TSV Gaildorf - TTC Kottspiel I

Herren III; Kreisliga B Gr. 4: TSV Gaildorf II - TTC Kottspiel III; Zu einer ungewohnten Spielzeit, schon um 15.00 Uhr durfte die Dritte am vergangenen Samstag zum Spiel nach Gaildorf reisen und am Ende ein Unentschieden mit nach Hause nehmen. Wie in den bisherigen Spielen, konnte auch in diesem Duell eine gute Leistung gezeigt werden und mit etwas Glück hätte das Spiel auch zu unseren Gunsten ausgehen können. So hatten wir dann aber am Ende doch etwas Glück, einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen. Das Spiel sprang von Beginn an hin und her, sodass am Ende das Schlussdoppel die Entscheidung bringen sollte. Auch in diesem Spiel konnte mal die eine und mal die andre Mannschaft die Oberhand behalten. Im fünften Satz und beim Spielstand 4:6 gegen uns schlugen die Zeiger 18.00 Uhr. Da ein Spieler aus Gaildorf bei der ersten Ersatz spielen musste, beendete Gaildorf das Spiel. So haben war uns das Unentschieden sicher. Für den TTC spielten: Christoph Schneider, Christian Staudacker, Matthais Franz, Xaver Köder, Herbert Gröll und Ulrike Schmid.

Herren IV; Kreisliga C Gr. 6: TSV Gaildorf III - TTC Kottspiel IV; 8:8

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: SV Tüngental - TTC Kottspiel II; 9:4