Jahrgangsrangliste Roßfeld - 11.03.2018

2018 03 11 jahrgangsrangliste rossfeld v2 500x438

Bei der Jahrgangsrangliste in Roßfeld trafen am Sonntag, den 11.03.2018, die besten der Jungen und Mädchen Hohenlohes aufeinander. Platz 1 und 2 bedeutete die direkte Qualifikation zur Schwerpunktrangliste, bei dem dann die Besten aus den TT-Bezirken Ludwigsburg, Heilbronn und Hohenlohe teilnehmen werden. Kottspiel war mit einem Jungen und 4 Mädchen stark vertreten. Bei den Jungen spielte Nils Tiroke ein insgesamt erfreuliches Turnier mit 3 Siegen. Bei den Mädchen U11 behaupte sich Eva Tiroke insgesamt gut. Elena Hieber konnte in der Altersgruppe U11 den zweiten Platz belegen und sich somit für die Schwerpunktrangliste in Eberdingen (Ludwigsburg) qualifizieren. Carolin Klotzbücher wurde ebenfalls Zweite in der Altersgruppe U13 und spielt auch in Eberdingen. Aileen Singer konnte sich in ihrer Altersgruppe ebenfalls als Zweite für die nächste Runde qualifizieren und setzte den Schlusspunkt unter ein für den TTC Kottspiel sehr erfolgreiches Turnier.