Spielberichte vom 23.02.2018 und 24.02.2018

Mädchen III; Kreisliga: TTC Kottspiel III - TTC Westheim III; 9:1

Damen I; Landesklasse Gr. 1: TSV Vellberg - TTC Kottspiel I; 8:6

Herren I; Bezirksklasse A: TSG Öhringen II - TTC Kottspiel I;
Die erste Mannschaft spielte dieses Wochenende in Öhringen. Dem Papier nach war Öhringen der klare Favorit da unsere Mannschaft auch den kranken Martin ersetzen musste. So war es nicht überraschend dass unsere Mannschaft nach dem ersten Durchgang mit 7:2 hinten lag. Auch im zweiten Durchgang gelang nicht mehr viel und somit musste unsere Mannschaft sich mit 9:2 geschlagen geben.
Es spielten Thomas Klotzbücher, Jürgen Riek, Christian Lange, Paul Staudacker, Uwe Scheuermann und Markus Riek

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: TTC Kottspiel II - TTC Gnadental V; 8:8

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: PSG Schwäbisch Hall III - TTC Kottspiel II;
Nach dem Unentschieden am Freitag durften die Mannen der Zweiten am Samstag zur Post SG nach Schwäbisch Hall anreisen. Ebenso wie am Freitag gab dies eine enge Partie – mal führten die Gastgeber mal wir. Am Ende jedoch mussten wir mit einer bitteren 9:7-Niederlage den Heimweg antreten.
Für den TTC spielten: Daniel Staudacker, Stefan Häfele, Alfons Schneider, Christian Staudacker, Xaver Köder und Herbert Gröll.

Herren IV; Kreisliga C Gr. 6: TTC Kottspiel IV - SV Tüngental II; 3:9