Spielberichte vom 27.01.2018

Mädchen I; Bezirksliga: VfR Altenmünster II – TTC Kottspiel I; 1:9

Mädchen III; Kreisliga: TSV Zweiflingen – TTC Kottspiel III; 8:2

Jungen I; Bezirksklasse B: TTC Kottspiel I - SV Gründelhardt; 5:5

Herren III; Kreisliga B Gr. 4: Zum Rückrundenauftakt reisten die Jungs der Dritten nach Sulzbach-Laufen. Gute Erinnerung hatte man an das Spiel der Vorrunde, das 9:1 gewonnen werden konnte. Am Wochenende jedoch verlief die Partie ungewollt spannender. Das ganze Spiel war sehr ausgeglichen, denn mal lagen die Hausherren und mal wir einen Punkt vorne. Insgesamt waren es am Ende der Partie 7 Spiele, die im fünften Satz entschieden wurden. Wir gewannen lediglich 2 davon, so dass wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten. Für den Start in die Rückrunde war es aber wichtig nicht mit einer Niederlage zu starten. Für den TTC standen an der Platte: Christoph Schneider, Christian Staudacker, Matthias Franz, Siegfried Abt, Xaver Köder, Stefan Riek und Herbert Gröll.