Einladung zum Maibaumstellen und Maiwanderung 2016

Wir laden herzlich ein zum Maibaumaufstellen am 30. April ab ca. 17 Uhr mit anschließender Hocketse am Lagerfeuer unter dem Baum oder im Zelt. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns über jeden, der mithilft oder sonst vorbeischaut. Jedermann und –Frau  ist herzlich willkommen.

Anderntags werden die Wanderstiefel geschnürt, wenn es zur traditionellen Wanderung losgeht, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. Abmarsch wie gewohnt um ca. 10 Uhr am Dorfplatz. Die Wanderstrecke und der Rastplatz wird noch mitgeteilt.  Der Abschluss ist dann wie immer in oder an unserer Halle, je nach Wetterlage. Für Getränke und Grillmöglichkeit ist wie immer gesorgt, das Essen bitte selbst mitbringen. Gepäck kann bis zum Abmarsch am Dorfplatz zum Transport abgegeben werden.  Hoffen wir, dass wieder viele Wanderlustige dem Aufruf folgen...