Bericht vom 12.04.2015

Am kommenden Freitag 17.04.2015 finden in Kottspiel die letzten beiden Rundenspiele der ersten und dritten Mannschaft statt. Die Dritte hat jetzt schon ihren Platz im Mittelfeld sicher, dennoch möchten die Jungs die Runde mit einem Sieg im Heimspiel gegen den TTV Eutendorf beenden.

Bei der Ersten geht es im letzten Spiel gegen den TSV Michelbach/Bilz um den Aufstieg. Unsere Erste führt die Tabelle mit 25:5 Punkten und +61 vor dem TTC Gnadental IV (25:5 Punkten und +59) an. Schaffen es die Jungs, zum Ende der Runde nochmals ihr Potential abzurufen, kann die Runde mit dem Aufstieg in die Kreisliga A und am 02.05.2015 mit dem Pokalsieg gekrönt werden. Hier seid Ihr gefragt!!! Damit es mit dem Heimsieg der Dritten klappt und die Erste den Aufstieg perfekt machen kann, brauchen sie eure Unterstützung.
Feuert sie an, motiviert Sie und tragt sie zum Erfolg. Also kommt am Freitag, den 17.04.2015, in die Arena nach Kottspiel und seid dabei wenn der TTC Geschichte schreibt. Nach den Spielen gibt es wie immer ein gemütliches Beisammensein.

Auch am Samstag finden letzte Rundenspiele in der TTC-Arena statt. Hier spielen um 13:30 Uhr die Jungen I gegen den TSV Michelbach/Bilz, ebenfalls um 13:30 Uhr die erste Mädchen gegen den VfR aus Altenmünster, um 16:00 Uhr haben unsere Damen in der Bezirksklasse die Damen aus Vellberg zu Gast und um 19:00 Uhr spielt unsere Zweite gegen die Zweite aus Obersontheim.
Natürlich sind auch hier Fans, Unterstützer, Motivatoren sowie Gäste recht herzlich willkommen.

Mädchen I, Bezirksklasse: Die Mädels aus der ersten Mädchenmannschaft haben ihr Spiel leider wieder knapp gegen den SC Buchenbach verloren. Im letzten Heimspiel gegen den VfR Altenmünster geht es nun darum den Platz im Mittelfeld zu sichern. Für den TTC spielten: Anna-Maria Gröll, Lisa Gsell, Jessica Herold und Silvia Ferreira.

Mädchen II, Kreiskliga: Im Heimspiel gegen Gaildorf wurden die Punkte geteilt. Nach verhaltenem Beginn im ersten Durchgang, kämpften sich die Mädels wieder heran und hatten den Sieg auf dem Schläger. Jedoch ging das entscheidende Spiel leider auf das Punktekonto der Gaildorfer. Für den TTC spielten: Mira Kiesel, Johanna Gröll, Sarah Herold und Jule Schlüter.

Herren III, Kreisklasse B 2 West: Viel vorgenommen hatte sich die dritte Mannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten aus Schwäbisch Hall. Nach den Doppeln lag man mit 2:1 im Rückstand und auch der erste Durchgang verlief nicht vielversprechend. Lediglich unser weiße Hai alias Herbert Gröll konnte den Punkt nach Hause beißen. So endete das Spiel mit 2:9 für die PSG. Für den TTC spielten: Christian Staudacker, Matthias Franz, Manfred Staudacker, Xaver Köder, Herbert Gröll, Christoph Schneider.

Herren IV, Kreisklasse C 3 West: Am Samstag war die sechste Mannschaft des TTC Gnadental zu Gast in Kottspiel. Leider war kein Licht zu sehen und man verlor das Spiel mit 9:2. Für den TTC Kottspiel spielten: Walter Heber, Tim Huber, Kevin Kober, Edgar Klotzbücher, Rainer Scheuermann und Steffen Straub.