Bericht vom 08.12.2013

Wir möchten schon heute herzlich einladen zu unserer diesjährigen Sonnwendfeier am Samstag, dem 21.12.2013. Die Pyramide, die von fleißigen Helfern in tagelanger Arbeit aufgebaut wurde, wird gegen 19:30 Uhr entzündet. Zu dieser Feier ist jedermann herzlich eingeladen, einen stimmungsvollen Abend in außergewöhnlicher Atmosphäre am Feuer oder im beheizten Zelt zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Nun zu den Spielen des Wochenendes, mit denen die Hinrunde abgeschlossen ist, für uns sehr positiv.

Die Erste empfing den Tabellennachbarn, die Dritte aus Öhringen. Mit einem klaren 9:2-Sieg konnten wir uns auf Platz 3 der Kreisliga B festsetzen mit einem Vorsprung von 2 Spielen.
Mit demselben Ergebnis behielt unsere Vierte gegen Tüngental II die Oberhand, so dass sie sich langsam Richtung Mittelfeld bewegen. Jetzt sieht die Situation schon freundlicher aus.
Unsere absolute Überraschungsmannschaft sind unsere Damen I, die in der vergangenen Saison in die Bezirksliga aufgestiegen sind. Normalerweise spielt man dann die kommende Saison gegen den Abstieg, aber dieser Punkt ist wohl schon lange kein Thema mehr, zumal sich Anke Tuschl und unser „Küken“ Kimberly Nicolaus als herausragende Jugendspielerin super in die Mannschaft eingefügt haben. Die Damen spielen eine klasse Saison, in der sie auch das letzte Spiel der Hinrunde gegen Garnberg mit 8:4 für sich entscheiden konnten. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer wäre sogar die Meisterschaft möglich, sofern sie weiterhin so konstant spielen. Das Zeug dazu haben sie, es müssen nur die Nerven halten und es sollte niemand ausfallen...