Bericht vom 07.04.2013

Das vergangene Spielwochenende war recht durchwachsen. So hat unsere Erste im Duell gegen den Tabellennachbarn Niedernhall II eine 4:9-Niederlage einstecken müssen, die wohl etwas zu hoch ausgefallen ist, was den Spielverlauf angeht.
Mit dem gleichen Ergebnis, allerdings zu unseren Gunsten, konnte die Dritte im Lokalderby gegen Bühlertann I überzeugen. Zwei Eingangsdoppel und 2 Einzel im hinteren Paarkreuz gingen verloren, der Rest ging an uns.

Mit einem 8:1-Sieg im Gepäck kamen unsere Damen I aus Garnberg zurück gegen deren Zweite, wobei die Vizemeisterschaft schon die Woche zuvor gesichert war, da die Verfolger gepatzt hatten. Von hier aus herzlichen Glückwunsch an unsere Damen zum Aufstieg in die Bezirksklasse, und diesmal bleiben wir oben!!
Ebenfalls mit 8:1 konnten unsere Damen II gegen Geißelhardt I überzeugen und so die Runde mit einem klaren Sieg abschließen.
Die Jungen I konnten gegen Untermünkheim nach Startschwierigkeiten und einer drohenden
Niederlage doch noch Nerven zeigen und ein 5:5-Unentschieden retten.
Unsere Mädchen I und II waren die Pechvögel des Wochenendes, denn beide mussten sich denkbar knapp mit 4:6 geschlagen geben: die Mädchen I gegen Onolzheim I und die Zweite im Spitzenspiel gegen Vellberg II. Hier wäre bei optimalem Verlauf noch die Meisterschaft drin gewesen. Das wird wohl nicht mehr klappen, aber sie haben trotzdem eine super Saison gespielt, und in der nächsten Runde werden die Karten neu gemischt.