Der TTC auf dem Vereins-Servicetag 2012

Heidrun Gsell, Milena Gsell, Sabine Hirschle (TTC Kottspiel, Bezirk Hohenlohe, auf dem Foto von links): „Wir nehmen alle an unterschiedlichen Kursen teil, um so viel Informationen wie möglich aufzusammeln. Einiges nimmt man für sich selbst als Spieler mit, aber hauptsächlich geht es uns darum, wichtige Erkenntnisse für unsere Jugendarbeit zu gewinnen. Sei es für unser Anfängertraining oder für das Training bei den Fortgeschrittenen. Besonders interessant war wieder einmal das moderne Koordinationstraining bei Torsten Schmeckenbecher. Weniger ist manchmal mehr, was das Aufwärmen angeht. Unser Verein hat auf Grund des vergangenen Vereins-Servicetags schon die eine oder andere Investition getätigt, mit der wir das Aufwärmtraining interessanter gestalten konnten.“
Ganzen Bericht des TTVWH lesen...