Bericht vom 02.12.2012

Die Hinrunde geht langsam aber sicher zu Ende, die letzten Entscheidungen fallen.
Die Erste trat beim, direkt vor ihr platzierten, SSV Geißelhardt an und gemäß der Tabellensituation war auch der Spielverlauf: man trennte sich mit 8:8-Unentschieden.
Klarer war der Spielverlauf bei der Dritten, die mit einem klaren 9:2 gegen Eutendorf I nichts anbrennen ließ und derzeit Platz 3 belegt. Am kommenden Samstag um 19 Uhr kommt es beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Comburg zum Showdown um Platz 2.

Außerdem bestreitet die Erste gegen die Post SG II zu Hause das letzte Spiel der Hinrunde, so dass es sich lohnt, in unsere Halle reinzuschauen. Natürlich wird auch der Rundenabschluss gebührend gefeiert.
Die Jungen I empfingen die Erste aus Sulzbach, gegen die sie leider über ein 5:5-Unentschieden nicht hinauskamen, der letzte Drücker hat eben gefehlt.
Die Jungen II mussten sich mit 3:6 gegen Westheim III geschlagen geben. Diese Niederlage tut etwas weh, weil ein Unentschieden greifbar nahe war, zumal Fynn in seinem 2. Einzel schon auf der Siegerstraße war, das Spiel aber nicht mehr gezählt hätte.
Bei den Mädchen III lief es gegen die Dritte aus Westheim besser, sie konnten einen 6:2-Sieg mit nach Hause nehmen.
Alles in allem dürfen wir nicht meckern, es läuft ganz ordentlich.

Bei dieser Gelegenheit ein Hinweis: unser Sonnwendfeuer ist mittlerweile in voller Pracht aufgebaut, wofür wir uns bei den unermüdlichen Helfern herzlich bedanken möchten. Dieses monumentale Werk wird am Samstag, den 22.12. angezündet, wozu wir jedermann schon heute herzlich einladen dürfen. Bitte den Termin für die außergewöhnliche Veranstaltung schon mal vormerken.