Bericht vom 21.04.2012

Wir dürfen jedermann ganz herzlich einladen, zum Einen zum sportlichen Highlight, dem Pokalfinale in Mulfingen am kommenden Samstag, dem 28.4., und zum Andern, dem Maibaumaufstellen am 30. April und der Maiwanderung am 1. Mai.

Wir haben es geschafft: wir sind im Pokalfinale mit 2 Mannschaften vertreten. So wollen die Herren II mit Paul Staudacker, Stefan Häfele und Markus Riek gegen Elpersheim II alles geben, um den Kreisklassenpokal der A-Klasse nach Kottspiel zu holen. Das selbe führen unsere Damen II mit Katharina und Floryne Schneider und Sarah Staudacker im Schilde, gegen den Finalisten Honhardt I. Da die Spiele sicherlich kein Zuckerschlecken werden, möchten wir unsere Spielerinnen und Spieler natürlich lautstark unterstützen. Wer dabei sein will: wir treffen uns zur Abfahrt um 12:30 Uhr an der Halle. Wenn wir schon mal 2 Mannschaften im Finale haben, dann hoffen wir auch auf ordentliche Unterstützung.

Am Montag, dem 30. April wird ab ca. 17 Uhr der Maibaum aufgestellt, so dass wir hierzu und zur anschließenden Hocketse im Zelt oder am Feuer auch jedermann einladen. Bereits ab ca. 18 Uhr ist für Verpflegung vom Grill gesorgt. Einfach vorbeischauen...
Anderntags wird Kottspiel wieder wie ausgestorben sein, wenn es zur traditionellen Maiwanderung geht. Abmarsch ist pünktlich um 10 Uhr am Dorfplatz, Mittagessen am Treibsee und der Abschluss in oder an der Halle, je nach Witterung. Wie gewohnt, wird für Getränke und Grillmöglichkeit beim Mittagessen gesorgt sein, so dass jeder nur sein Grillgut mitbringen sollte. Sofern Gepäck transportiert werden soll, bitte ab ca. 9:30 Uhr am Dorfplatz vorbeibringen.
Nun wünschen wir uns wieder viele Wanderlustige und vor allem natürlich optimales Wanderwetter. Wir laden jedermann sehr herzlich ein, in angenehmer Gesellschaft auch etwas für die Gesundheit zu tun...