Bericht vom 05.02.2012

Wir laden herzlich ein zu unserem Faschingsball am Freitag, den 17.02.12 ab 20 Uhr in unsere
TT-Halle, die nach dem Motto „Rockertreff“ dekoriert ist. Neben Tanz- und Showeinlagen sorgen „Hirschi u. Odi“ für Stimmung und gute Laune.

Nun wären noch einige Spiele aus der Vorwoche nachzutragen.
Unsere 1. Mannschaft trat in Vellberg an, dem Schlusslicht der Kreisliga B. Hier sollte nichts anbrennen und so konnten wir auch einen klaren 9:1-Sieg mitbringen.
Die Damen II hatten gleich 2 Spiele zu bestreiten und zwar gegen den Tabellenführer Honhardt u. den Dritten ESV Crailsheim. Gegen Honhardt mussten wir leider mit 4:8 die Flügel strecken, aber anderntags sprang dann gegen Crailsheim ein 8:5-Sieg heraus. Tabellenmäßig liegen wir nun zwischen den beiden auf Platz 2.

Die Jungen I haben auch einen guten Lauf, den sie mit einem 6:2 gegen Satteldorf III untermauern konnten. Mit dem gleichen Ergebnis konnten auch unsere Jungen II aus Westheim gegen deren Vierte heimkehren.
Die Mädchen I hatten gegen Altenmünster II relativ leichtes Spiel, zumal diese nicht in voller Besetzung angetreten waren. 6:1 war dann eine klare Geschichte.
Am vergangenen Spieltag konnten unsere Mädchen II gegen Rossfeld I mit einem 5:5 noch einen Punkt retten, nachdem die Gastgeber in Führung gelegen haben. Diese Mädchen sind in dieser Saison ganz gut unterwegs.
Nah dran am ersten Sieg waren unsere Mädchen III, als sie gegen Westheim II mit 5:4 vorne gelegen haben. Aber es sollte nicht sein: im letzten Spiel, bei dem es auch auf Nervenstärke ankommt, musste sich Jule im 5. Satz mit 13:15 geschlagen geben. Dafür blieb es ihr beim Spiel gegen Rot am See, das mit 1:6 verloren ging, vorbehalten, den Ehrenpunkt zu holen