Bericht vom 23.01.2012

Wir laden schon heute ein zu unserem Faschingsball am 17. Februar 2012 in der TTC-Halle, der unter dem Motto „Rockertreff“ steht. Für Stimmung und gute Laune sorgen in bewährter Weise „Hirschi und Odi“

Zum Spielbetrieb:
Die Erste Mannschaft empfing die Erste aus Michelbach, die noch um den Klassenerhalt bangen muss. Wir konnten mit 9:4 überzeugen und uns im vorderen Tabellendrittel der Kreisliga B festsetzen.
Die Zweite hatte gegen Tüngental I einen guten Start erwischt, ging auch mit 8:5 in Führung, aber zum entscheidenden Siegpunkt reichte es leider nicht: die letzten 3 Spiele gingen an den Gegner, so dass man sich am Ende mit 8:8-Unentschieden trennte.

Die Dritte, die sich gegen den Abstieg stemmen muss, musste ohne Flo, unserer Nr. 1, in Gaildorf antreten gegen deren Zweite. Der Spielverlauf war ganz ordentlich, aber über 6 Siegpunkte kamen wir leider nicht hinaus. Bei diesem Spiel durfte Tim Huber sein Debut bei den Aktiven geben, da er kurzfristig aktiviert wurde.
Die Damen I konnten gegen Rossfeld mit 8:5 die Oberhand behalten, und unsere Zweite ließ gegen die Dritte aus Buchenbach mit einem klaren 8:0 nichts anbrennen.
Bei den Mädchen I ging es gegen Ingersheim zur Sache, gegen die die Spiele immer eng sind. So auch bei diesem Aufeinandertreffen: der Spielverlauf war immer ausgeglichen und so trennte man sich auch mit 5:5-unentschieden.
Die Mädchen II reisten nach Altenmünster gegen deren Dritte, gegen die sie einen knappen 6:4-Sieg geschafft haben.
Für die Mädchen III war es noch zu schwer: gegen Ammertsweiler I setzte es ein 0:6, lediglich Mira war haarscharf am Ehrenpunkt dran, musste sich aber dann im 5.Satz mit 14:16 geschlagen geben.
Bei den Jungen II lief etwas mit der Terminabstimmung schief, so dass das Spiel gegen Gnadental III geschenkt werden musste, da in der Kürze der Zeit keine Ersatzspieler verfügbar waren. Schade drum...