Damen I Berichte - 02.05.2024

"Freudige Nachrichten beim TTC Kottspiel!

Die Tischtennis Damen haben sich in einem packenden Spiel den Pokalsieg in der Bezirksliga gesichert! In einem beeindruckenden Finale gegen die zweite Damenmannschaft des FC Langenburg konnten die Damen ihr Können unter Beweis stellen und mit einem 4:2 Sieg triumphieren. Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen für diese großartige Leistung! Am Pokal-Erfolg des TTC beteiligt waren: Heidrun Gsell, Ulrike Schmid, Elena Hieber"

2024 04 Damen I Pokalsieg 500x909
Unser Bild zeigt die Mannschaft des Finale (v.l.n.r.): Heidrun Gsell, Ulrike Schmid und Elena Hieber.

Die 1. Damenmannschaft des TTC Kottspiel hat in der Spielsaison 2023/24 in der Bezirksliga den 2. Platz erreicht, knapp hinter dem Team aus Gnadental. Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten wir uns erfolgreich platzieren. Die Saison war spannend und alle Spielerinnen können stolz auf ihre Leistung sein. Es war wieder eine tolle Erfahrung für unser Team und wir haben gezeigt, dass wir zu den Top-Teams in der Liga gehören. In dieser Runde standen für den TTC an der Platte: Heidrun Gsell, Ulrike Schmid, Elena Hieber, Susanne Haag und Sabine Hirschle.

Am Sonntag, 14. April machte sich die Damenmannschaft des TTC Kottspiel früh morgens auf dem Weg nach Iffezheim, um an den Pokalmeistershaften des TTBW teilzunehmen. Als Vertreter der Region Hohenlohe traten sie in der Damen-B-Konkurrenz für die Qualifikation zur Deutschen Pokalmeisterschaft an. Der TTC Kottspiel belegt den 3. Platz. Gegen die Damen vom SV Liptingen und dem TTC Schopfheim/Fahrnau wurden zwei Siege erzielt. Lediglich gegen den TTC Iffenzheim musste eine Niederlage verbucht werden. Für den TTC spielten Heidrun Gsell, Ulrike Schmid und Susanne Haag. Ein herzliches Dankeschön an unseren Fahrer und Motivator Haagi.