Vereinsmeisterschaften - 05.01.2020

Das neue Jahr startete traditionell mit den Vereinsmeisterschaften für den TTC Kottspiel. Die Spielerinnen und Spieler lassen es sich nicht nehmen und spielen den alljährlichen Vereinsmeister im Einzel und Doppel aus. Folgende Platzierungen wurden erspielt:

 Einzel 1. Platz Martin Machold
  2. Platz Paul Staudacker
  3. Platz Christian Lange
  4. Platz Uwe Scheuermann
     
Doppel 1. Platz Siegfried Abt & Christian Lange
  2. Platz Martin Machold & Christian Nagy
  3. Platz Matthias Franz & Tobias Klotzbücher
  4. Platz Xaver Köder & Fabian Gsell

Unsere Bilder zeigen die Sieger im Einzel und im Doppel:

2020 01 05 vereinsmeisterschaften einzel
v.l.n.r.: Uwe Scheuermann, Paul Staudacher, Martin Machold, Christian Lange und Vorstand Christoph Schneider

2020 01 05 vereinsmeisterschaften doppel
v.l.n.r.: Vorstand Christoph Schneider, Martin Machold, Xaver Köder, Siegfried Abt, Christian Nagy, Matthias Franz, Fabian Gsell und Christian Lange

Natürlich wurden die Ergebnisse an dem Abend noch im Ochsen gefeiert. Heute dürfen wir dem Vereinsmeister noch einmal offiziell gratulieren.