Spielergebnisse vom 30.11. & 01.12.2018

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen II; Bezirksklasse B: TTF Laudenbach - TTC Kottspiel II; 5:5

Jungen I; Bezirksklasse A: TSV Rossfeld - TTC Kottspiel I; 4:6

Damen I; Kreisliga: TTC Kottspiel I - TTC Gnadental IV; 1:8

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Am vergangenen Wochenende kam es zum Derby gegen Bühlertann.
Schon nach den Doppeln, bei denen wir keines gewinnen konnten wurde klar, dass das an diesem Tag ein harter Kampf werden muss, möchte man mindestens einen Punkt mitnehmen. Die Tanner hatten einen starken Abend und zogen im weiteren Verlauf auf 6:1 davon. Dieser Vorsprung war leider nicht mehr einzuholen, so dass wir uns mit 9:3 geschlagen geben mussten.
Für den TTC spielten: Markus Riek, Christian Staudacker, Alfons Schneider, Herbert Gröll, Xaver Köder und Tim Huber.

Herren III; Kreisliga B Gr. 1: TTC Kottspiel III - SV Gründelhardt II; 9:5