Spielergebnisse vom 16.11. & 17.11.2018

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: TSV Rossfeld - TTC Kottspiel I; 5:5

Jungen I; Bezirksklasse A: TTC Kottspiel I - TSV Bitzfeld; 3:7

Jungen II; Kreisliga B Ost: TSV Markelsheim II - TTC Kottspiel II; 1:9

Damen I; Kreisliga: FC Oberrot 1928 II - TTC Kottspiel I; 8:5

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: TTC Kottspiel I - FC Unterheimbach; 6:9

Herren III; Kreisliga B Gr. 1: Heute war die SpVgg aus Geöningen-Satteldorf zu Gast. Auch hier ging Kottspiel wieder als klarer Favorit ins Rennen. Dies sollte sich auch ziemlich schnell wiederspiegeln. Wie schon in der Vorwoche ging man gleich mit einer 3:0-Führung aus den Doppeln ehe Stefan Riek auf 4:0 nachlegen konnte. Die einzige Niederlage des Tages musste Matthias Franz denkbar knapp hinnehmen. Bis auf das Einzel von Tim Huber gingen alle Einzel aus dem ersten Durchgang dann relativ deutlich an Kottspiel. Walter Hieber, Maren Wöhrle und Ulrike Schmidt hatten wenig Mühe mit ihren Gegnern.
Den Schlusspunkt setze Stefan Riek mit einem hart umkämpften Spiel, das er sich mit 3:2 sichern konnte. So gewann man deutlich mit 9:1.
Es spielten: Stefan Riek, Matthias Franz, Tim Huber, Walter Hieber, Maren Wöhrle und Ulrike Schmidt.

Herren IV; Kreisliga C Gr. 4: TSV Michelbach/B. IV - TTC Kottspiel IV