Spielergebnisse vom 26.10. & 27.10. und 02.11. & 03.11.2018

Am letzten Oktoberwochenende Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: TSV Vellberg II - TTC Kottspiel I; 5:5

Jungen II; Kreisliga B Ost: TTC Kottspiel II - SV Ingersheim; 6:4

Damen I; Kreisliga: TTC Kottspiel I - SV Gründelhardt II; 2:8

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: VFB Jagstheim - TTC Kottspiel I; 9:5

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: TSV Ilshofen II - TTC Kottspiel II; 6:9

Herren IV; Kreisliga C Gr. 4: TTC Kottspiel IV - TTC Gnadental VII; 2:9


In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Damen I; Kreisliga: TTC Westheim IV - TTC Kottspiel I; 8:5

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: TSV Rossfeld II - TTC Kottspiel I; 9:1

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: TTC Kottspiel II - SV Grossaltdorf 7:9

Herren III; Die dritte Mannschaft war bei der stark ersatzgeschwächten Mannschaft aus Eutendorf zu Gast. Von Anfang an war spürbar, dass sich der Tabellenführer aus Kottspiel keine Blöße geben würde. So ging man auch gleich mit einer 3:0-Führung aus den Doppeln.
Auch in der Folgezeit war für Eutendorf nichts zu holen. So konnten Stefan Riek, Matthias Franz und Walter Hieber ihre Einzel souverän, mit jeweils 3:0, für sich entscheiden. Nur die an Position 6 spielende Maren Wöhrle machte ihr Spiel spannend. Doch auch sie konnte ihr Spiel mit 3:2 gewinnen. Somit fuhr man einen ungefährdeten und auch verdienten 9:0-Sieg ein. Mit nun 12:0 Punkten führt man souverän die Tabelle an. Da die direkten Verfolger an diesem Spieltag aufeinander trafen, und sich 8:8 trennten, konnte man die Tabellenführung sogar noch weiter ausbauen. Es spielten: Stefan Riek, Matthias Franz, Tim Huber, Walter Hieber, Ulrike Schmid und Maren Wöhrle

Herren IV; Kreisliga C Gr. 4: TSV Vellberg III - TTC Kottspiel IV; 9:3