Frühlingsfest 2018 - 27.04.2018 - 29.04.2018

Der TTC Kottspiel 1956 e.V. lädt herzlich zu seinem diesjährigen Fest ein.

Freitag 27.04.2018 ab 18:00 Uhr öffnet das Zelt seine Planen und der Verkauf des traditionellen Hitzkuchens im Zelt beginnt. Gegen 20:00 Uhr geht der Abend in die Bierprobe mit Hitzkuchenessen über, die der Musikverein Bühlertann musikalisch begleiten wird.

Am Samstag 28.04.2018 "Wir sind zurück in Kottspiel zw. Bühlertann und Bühlerzell!
Der TTC Kottspiel hat sein Fest von Anfang Juni auf Ende April verlegt und dieses Jahr soll auch wieder im beheizten Festzelt gerockt werden. Schön, dass wir dieses Frühjahr doch nochmal im Kreis Schwäbisch Hall spielen können."
Am Samstag kommt die Cover-Band mit dem wohl einzigartigsten Namen – F.U.C.K. nach Kottspiel. F.U.C.K. ist eine Hard´n Heavy Coverband mit mitreißender Bühnenshow. Die sechs Mitglieder von F.U.C.K. ziehen jedes Publikum in ihren Bann, egal ob in Sälen, Hallen, Festzelten, auf Bikertreffen oder bei großen Open Airs. Hell Yeah! – mit Hits u.a. von AC/DC, Guns´n Roses, Hammerfall, Helloween, Machine Head, Manowar, System Of A Down, u.v.m. präsentiert sich das aktuelle F.U.C.K.-Programm abwechslungsreicher als je zuvor.

Am Sonntag 29.04.2018 ist das Zelt ab 10:00 Uhr für den Frühschoppen mit reichhaltigem Mittagstisch geöffnet. Der Familiennachmittag bietet unseren kleinen Gästen die Möglichkeit mit der Schiffschaukel, dem Schießwagen sowie der Hüpfburg (bei gutem Wetter) den Mittag aktiv zu gestalten. Zur Unterhaltung spielt gegen Spätnachmittag der Musikverein Fronrot.