Vor- und Nachbereitungen Frühlingsfest 2018

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TTC Kottspiel,
bald ist es wieder soweit und das traditionelle Fest des Vereins steht an. In diesem Jahr haben wir einen anderen Termin gewählt um Veranstaltungen, wie z. b. Champions League, DFB Pokal Finale oder Rock im Park auszuweichen. Wie in jedem Jahr wird aber auch in diesem Jahr wieder eure tatkräftige Unterstützung benötigt. Frei nach dem Motto "Viele Hände schnelles Ende!" wäre es gut wenn wieder viele Helfer beim Auf- und Abbau dabei sind. In diesem Jahr wird das Zelt am Samstag, 21.04.2018 ab 8.00 Uhr gestellt. In den darauffolgenden Tagen fällt ebenfalls jede Menge Arbeit (Aufbau der Bar, der Versorgung, der Bühne, Installation der Lichter, des Wassers etc.) an, die zu einem erfolgreichen Verlauf des Festes zu erledigen sind.
Am Montag 30.04.2018 heißt es dann wieder "klar Schiff machen"! Die große Bühne, Grill, Bierstand und Tausend Kleinigkeiten rundherum wollen wieder abgebaut, verfrachtet und verstaut werden.

ACHTUNG Änderung!
Das Festzelt wird nun doch auch am Montag abgebaut und nicht erst am Samstag.