Spielergebnisse vom 06.04.2018 und 07.04.2018

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Herren III; Kreisliga B Gr. 4: TTC Gnadental VI - TTC Kottspiel III; 8:8

Mädchen II; Bezirksklasse A: TTC Kottspiel II - TURA Untermünkheim; 6:4

Damen I; Landesklasse Gr. 1: TTC Kottspiel I - TGV Eintracht Beilstein; 8:0

Herren III; Kreisliga B Gr. 4: RV Comburg - TTC Kottspiel III; 6:9

Herren I; Bezirksklasse A: Die erste Mannschaft spielte dieses Wochenende gegen den TSV Kupferzell. Unsere Jungs kamen gut aus den Startlöchern und gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Durchgang eins war sehr ausgeglichen, so stand es zum Ende vom ersten Durchgang 4:5 für uns. Im zweiten Durchgang konnten unsere Jungs noch eine Schippe drauf packen und gingen mit 8:7 ins Schlussdoppel. Dieses konnten Paul und Tom für sich entscheiden, so dass unsere Jungs überraschend mit 9:7 gewonnen haben.
Es spielten Martin Machold, Thomas Klotzbücher, Jürgen Riek, Christian Lange, Uwe Scheuermann und Paul Staudacker - es war eine starke Mannschaftsleistung

Herren IV; Kreisliga C Gr. 6: TTC Kottspiel IV - TTC Gnadental VII; 0:9