Terminkalender

Mini-Meisterschaft Tischtennis
Sonntag, 15. Januar 2017, 15:00 - 20:00
Aufrufe : 355

Bundesweite Tischtennis-Aktion für Mädchen und Jungen
2017 01 15 Flyer Mini Meisterschaften
TTC Kottspiel sucht den neuen Timo Boll, die neue Kristin Silbereisen

Mini-Meisterschaft Tischtennis Ortsentscheid in Kottspiel

Am Sonntag 15. Januar 2017 um 15.00 Uhr wird unter der Regie des TTC Kottspiel in der Tischtennishalle in Kottspiel der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2016/2017 im Tischtennis ausgespielt.
Mitmachen bei den Mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen noch keine Spielberechtigung besitzen, besessen oder beantragt haben. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Einen Schläger stellt der TTC Kottspiel auch gerne zur Verfügung. Gespielt wird in drei Altersklassen, Jungen und Mädchen getrennt.
Mitmachen lohnt sich. Die Besten qualifizieren sich über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände.
Anmeldungen sind unter   oder 015227334760 möglich.
Kaffee und Kuchen wird von der TTC Jugend während den Spielen für die unterstützenden Mamas und Papas angeboten.

Ort: TT-Halle (An der Steige 5, 74424 Kottspiel)