Spielbericht KW 41 - 17.10.2021

Herzlich Willkommen. Hier sind wir wieder im Sportstudio des TTC Kottspiel. Der Ball fliegt wieder in der Sporthalle des TTC Kottspiel und so wollen wir auch wieder über das aktuelle Geschehen beim TTC Kottspiel berichten. Wir starten auch gleich:

Herren II - TSV Michelbach/Bilz II: 9:7
Spannender geht es kaum. Unter dieser Überschrift kann das Spiel am vergangenen Freitag durchaus laufen. Aus den Doppel gingen unsere Gäste 2:1 in Führung. Nun begann die Aufholjagd. Die Punkte hüpften hin und her und aus dem ersten Durchgang konnte der TTC 5:4 in Führung gehen. Anschließend konnte sich der TTC absetzen und auf eine 7:5 Führung ausbauen. Zwei Punkte fehlten noch bis zum Sieg. Allerdings waren das wohl die zwei schwersten Punkte, des ganzen Spiels. Nach dem zweiten Durchgang steht es nun 8:7 für den TTC, sodass unser Schlussdoppel den Sieg nach einem umkämpften Match im 5. Satz gewinnen konnte und somit 2 Punkte in Kottspiel blieben.
Es spielten: Paul Staudacker, Daniel Staudacker, Christian Staudacker, Markus Riek, Matthias Franz, Tim Huber

Jungen I - TSG Öhringen: 5:5