Terminkalender

Schleifchenturnier "Lord of the Loops"
Samstag, 16. Dezember 2017, 19:00
Aufrufe : 99

Hallo Spielerinnen und Spieler des TTC Kottspiel, 

und alle, die einen Schläger halten können oder endlich mal halten wollen. Kurz vor Weihnachten wird es nochmal Actionreichen im Dorfgemeinschaftshaus des TTC Kottspiel. Wir laden euch alle recht herzlich zu unserem Schleifchenturnier „Lord of the Loops" ein. 

Egal ob ihr aktiv oder an ner Schulplatte Tischtennis spielt. Ob ihr regelmäßig oder alle 10 Jahre mal an der Platte steht. Kommt am Samstag, den 16. Dezember um 19.00 Uhr in die Sporthalle und genießt mit uns einen sportlichen Abend mit viel Spaß. 

Es kommt sowieso nicht aufs gewinnen an, sondern dabei sein ist alles.  

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Auch der gesellschaftliche Austausch soll nicht zu kurz kommen. Wer eine Runde Aussetzen möchte, kann das immer und jederzeit tun. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Einfach vorbei kommen und los legen oder eben einfach nur zuschauen.  

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

das Orga-Team des TTC Kottspiel 

Ort: TT-Halle (An der Steige 5, 74424 Bühlertann-Kottspiel)