Terminkalender

Maiwanderung mit Abschluss an/in der Halle
Montag, 1. Mai 2017, 10:00
Aufrufe : 272

Am 1. Mai werden die Wanderstiefel geschnürt, wenn es zur traditionellen Maiwanderung losgeht. Abmarsch ist wie gewohnt um ca. 10:00 Uhr am Dorfplatz. Die Wanderstrecke mit ca. 12 km ist auch für Kinderwagen geeignet und führt uns dieses Mal über Kammerstatt zum Treibsee. Weiter geht es zu den neuen Windrädern, die Zwischen Fronrot und Willa aufgestellt werden. Dies ist auch der Zielpunkt, an dem dann Mittag gemacht wird. Der Abschluss ist dann wie immer in oder an unserer Halle, je nach Wetterlage. Für Getränke und Grillmöglichkeit ist wie immer gesorgt, das Essen bitte selbst mitbringen. Gepäck kann bis zum Abmarsch am Dorfplatz zum Transport abgegeben werden. Wer möchte kann nach dem Rückmarsch noch an der Halle einkehren und mit Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen. Kuchenspenden sind herzlich willkommen.
Hoffen wir, dass wieder viele Wanderlustige dem Aufruf folgen und natürlich auf schönes Wetter!

Ort: Dorfplatz Kottspiel & TT-Halle (An der Steige 5, 74424 Kottspiel)