Spielergebnisse vom 25.01. & 26.01.2019

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: TSV Gaildorf II - TTC Kottspiel I

Jungen II; Kreisliga B Ost: TTC Kottspiel II - SV Ingersheim; 6:4

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: Beim Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn Gnadental musste sich die Erste am Samstag mit 4:9 geschlagen geben. Schon von Beginn an hatten die Gäste das Heft in der Hand. Insgesamt gab es sechs enge Spiele, die im fünften Satz entschieden wurden. Drei gingen an uns, drei an Gnadental. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen. Ob es zu einem Punkt gereicht hätte, kann auch nur gemutmaßt werden. Leider fehlten mit Paul und Thomas zwei aus dem Stammpersonal. D.h. für die Erste für die kommenden Spiele: Sie müssen fighten, damit wieder ein paar Punkte auf der Habenseite verbucht werden können.
Für den TTC standen an der Platte: Jürgen Riek, Martin Machold, Christian Lange, Uwe Scheuermann, Christian Staudacker und Stefan Häfele

 

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Zum Rückrundenstart durften wir die Jungs aus Bühlertann begrüßen. Nach der deutlichen Niederlage in der Vorrunde, konnten wir davon ausgehen, dass wir einen guten Tag brauchen um was zu holen. Die Tanner gingen nach den Doppeln gleich in Führung und konnten dies zunächst ausbauen und führten 8:5. Biss für Biss konnten wir von dem Vorsprung ab knappern, so dass am Ende das Schlussdoppel die Entscheidung herbeiführen musste. Das Doppel war relativ deutlich, so dass wir die Platte siegreich verlassen konnten und wir uns einen Punkt sicherten. Der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen. Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Alfons, der wohl ein paar Spiele pausieren muss.
Für den TTC standen an der Platte: Christian Staudacker, Markus Riek, Alfons Schneider, Xaver Köder, Matthias Franz und Herbert Gröll

Herren III; Kreisliga B Gr. 1: TSV Crailsheim II - TTC Kottspiel III; 9:5

Herren IV; Kreisliga C Gr. 4: TTC Kottspiel IV - TTC Westheim IV; 3:9