Bericht vom 26.03.2017

Mädchen, Bezirksklasse: TTC Westheim vs. TTC Kottspiel; 8:2

Jungen I, Kreisliga B Ost: FC Igersheim vs. TTC Kottspiel; 10:0

Jungen II, Kreisklasse B West: TTC Kottspiel II vs. TSV Michelbach/B. III; 3:7

Herren I, Kreisliga A: Am Samstag war unsere Erste in Niedernhall zu Gast und musste krankheitsbedingt auf Martin verzichten. Nach den Doppeln führte die Heimmannschaft mit 2:1 doch dann lief bei unserer Mannschaft überhaupt nichts mehr zusammen und so verlor unsere Mannschaft verdient mit 9:1.
Es spielten: Thomas Klotzbücher, Jürgen Riek, Paul Staudacker, Christian Lange, Uwe Scheuermann und Alfons Schneider.

Herren II, Kreisklasse A 2 West: TTC Gnadental V vs. TTC Kottspiel II; 9:6

Herren III, Kreisklasse B2 West: Am Freitag spielten die Herren III daheim gegen die Gäste aus Gaildorf. Gegen den Tabellenzweiten sah es zunächst nicht sehr gut aus, da man nach den 3 Doppeln und den ersten Einzeln bereits 4:1 im Rückstand war. In den folgenden Einzeln zeigten unsere Herren dann was in ihnen steckt und das Spiel konnte mit 9:5 gewonnen werden.
Für den TTC Kottspiel spielten Tim Huber, Christoph Schneider, Matthias Franz, Herbert Gröll, Walter Hieber und Nils Huber.