Bericht vom 20.03.2016

Mädchen I, Bezirksklasse: Auch im vierten Spiel der Rückrunde konnten die Mädels keinen Punkt gewinnen. Im Spiel gegen den Gast aus Gröningen-Satteldorf konnten nur 3 Einzelsiege errungen werden. Noch ist die Runde nicht vorbei und ein paar Punkte sind noch zu vergeben.
Es spielten: Lisa Gsell, Jessica Herold, Johanna Gröll und Jule Schlüter. Betreuer: Daniel Staudacker.

Mädchen II, Kreisklasse A2: Kottspiel durfte zum Kräftemessen erneut die Mädels aus Langenburg begrüßen. Bereits vor zwei Wochen haben die Girls gegeneinander gespielt und sich die Punkte geteilt. Die Neuauflage des Spiels begann suboptimal, denn beide Doppel gingen an den Gast. Unsere Mädels konnten aber zunehmend dagegenhalten und so einigte man sich am Ende wieder auf eine Punkteteilung.
Für den TTC standen an der Platte: Isabell Hieber, Aileen Singer, Klara Schweizer und Carolin Klotzbücher. Betreuer: Rainer Scheuermann.

Jungen I, Kreisklasse A1 West: Die Jungen I sind auf der Zielgerade der Saison voll in der Spur. Gegen die Gäste aus Michelbach/B. konnte ein klarer 8:2 Sieg erspielt werden. Mit dem Sieg konnte der Platz an der Sonne verteidigt werden. Am 09.04. kommt es nun im letzten Spiel der Saison, zum Showdown. Zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Gaildorf reicht ein Punkt zur Meisterschaft. Los Jungs holt euch das Ding!!!!
Für den TTC standen an der Platte: Johannes Schweizer, Tobias Klotzbücher, Lukas Fischer und Fabian Gsell. Betreuer: Tim Huber.

Damen I, Bezirksklasse: TTC Kottspiel vs. TSV Crailsheim; 8:2.
Für den TTC standen an der Platte: Heidrun Gsell, Anke Tuschel, Kimberly Nicolaus und Ulrike Schmid.

Herren I, Kreisliga A: TTC Kottspiel vs. TSV Obersontheim; 3:9.
Für den TTC standen an der Platte: Jürgen Riek, Thomas Klotzbücher, Paul Staudacker, Martin Machold, Markus Riek und Stefan Häfele.

Herren IV, Kreisklasse C3 West: TTC Gnadental VI vs. TTC Kottspiel ; 9:0.