Bericht vom 22.11.2015

Mädchen II, Mädchen Kreisklasse A: In der Jugend war es das Wochenende der knappen Spiele. Nach dem ersten Sieg in der Runde gab es für die Mädchen leider eine knappe Niederlage gegen den Gegner SpVgg Gröningen-Satteldorf II. Aktuell bedeutet dies den 6 Platz. Für den TTC standen an der Platte: Klara Schweizer und Carolin Klotzbücher. Betreuer: Rainer Scheuermann.

Jungen II, Kreisklasse A1 West: Das dritte knappe Spiel, allerdings ein Sieg für den TTC konnten die Jungs der Ersten erspielen. Den Gastgeber aus Gailenkirchen konnte man mit 6:4 bezwingen. Für den TTC standen an der Platte: Johannes Schweizer, Tobias Klotzbücher und Fabian Gsell. Betreuer: Tim Huber.

Jungen III, Kreisklasse C1 West: Die dritte Jungenmannschaft kommt irgendwie nicht richtig in Schwung. Einsatz und Wille stimmt, jedoch haben sie dieses Spiel knapp mit 4:6 gegen den TTC Gnadental verloren. Spielen die Jungs auch so stark in den kommenden beiden Spielen ist ein Punktgewinn drin. Für den TTC standen an der Platte: Andreas Fach und Jonas Ziegele. Betreuer: Rainer Scheuermann.

Herren I, Kreisliga A: Die Erste war dieses Woche in Obersontheim zu Gast. Laut Papier war da nicht viel zu erwarten für unsere Jungs. Es fing auch nicht gut an nach den ersten 3 Doppel lag man drei zu null zurück. Sie kamen im ersten Durchgang auch nicht wirklich in Fahrt. Außer die Spiele von Jürgen und Chrissi gingen die weiteren Partien verloren, so stand es nach dem ersten Durchgang 7:2 für Oso. Die nächsten zwei Spiele von Jürgen und Tom gingen ebenfalls verloren und somit verlor unsere Erste mit 9:2, was in der Höhe so in Ordnung ging. Nächstes Wochenende spielen unsere Jungs in Rossfeld. Für den TTC spielten Jürgen Riek, Thomas Klotzbücher, Martin Machold, Paul Staudacker, Florian Bahle und Christian Lange.

Herren II, Kreisklasse A2 West: TSV Obersontheim II vs. TTC Kottspiel II, 5:9. Für den TTC standen an der Platte: Markus Riek, Stefan Häfele, Siegfried Abt, Uwe Scheuermann, Alfons Schneider und Tim Huber.

Herren III, Kreisklasse B2 West: Am Freitag musste die Dritte nach Gaildorf zum Auswärtsspiel. Auf dem Papier schien es eine klare Sache zu werden, als Schlusslicht gegen den Tabellenvierten. Es wurde Eine! Man verlor mit 9:2. Es spielten Xaver Köder, Matthias Franz, Herbert Gröll, Christoph Schneider, Walter Hieber und Rainer Scheuermann.