Bericht vom 30.03.2014

Die Spielrunde geht langsam aber sicher zu Ende, und jetzt flutscht es richtig. So konnte die Erste Ihrer Favoritenrolle gegen die PostSG II mit einem klaren 9:0-Sieg gerecht werden. Tags zuvor waren wir in Niedernhall, dem Tabellenführer mit absolut weißer Weste, beim Halbfinalspiel des Ligapokals. Hier blieb die Überraschung leider aus, lediglich Tom konnte beim 1:4 den Ehrenpunkt beisteuern. Die Mannschaft hat sich jedoch besser geschlagen, als es das Ergebnis vermuten lässt. Aber die Niedernhaller stehen nicht umsonst ganz oben.

Die Dritte kam auch mit einem klaren 9:1-Sieg aus Untermünkheim zurück, gegen deren Dritte, und die Vierte ließ beim 9:4 gegen Sulzbach III nichts anbrennen.
Die Damen I hatten gegen Gnadental II das letzte Spiel der Saison zu bestreiten, das dann auch mit 8:1 klar für uns entschieden wurde. Auch sie mussten tags zuvor gegen Westheim II im Halbfinale des Bezirksligapokal’s bestehen, das sie aber sauber mit 4:1 nach Hause schaukelten. D.h. logischerweise, dass wir unsere Damen I mit Heidrun, Uli und Kimberly am 3. Mai in Mulfingen beim Finale anfeuern werden. Super Sache... vielleicht klappt es, Platz für einen weiteren Pokal können wir schaffen...
Im Jugendbereich waren wir nicht ganz so erfolgreich, lediglich die Mädchen III konnten gegen Rossfeld einen knappen 6:4-Sieg mitbringen.
Die Jungen I mussten sich gegen Westheim II haarscharf mit 4:6 ergeben, und die Jungen II waren gegen Ammertsweiler I mit 3:7 unterlegen. Aber die Jungs, die ihre 1. Saison spielen, sind im Aufwind...