Bericht vom 10.03.2013

Wir laden herzlich ein zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am Freitag, den 15.03.2013 um 20 Uhr in’s ‚Gasthaus „Ochsen“ in Kottspiel

Tagesordnung:
Begrüßung
Bericht des 1. Vorsitzenden
Bericht des Spartenleiters
Bericht des Jugendleiters
Erstattung des Kassenberichtes
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung
Neuwahlen
Anträge
Bei der Hauptversammlung besteht die Möglichkeit, Wünsche, Kritik und Anregungen direkt anzubringen. Nutzen Sie diese einfach. Über einen zahlreichen Besuch würden wir uns freuen.

Der Spielbetrieb des vergangenen Wochenendes war etwas durchwachsen, da bei den Herren lediglich unsere Erste gegen Neuenstein IV mit 9:6 gewinnen konnte.
Mit dem gleichen Ergebnis, allerdings einer Niederlage, trennte sich unsere Zweite von Obersontheim II.
Unsere Dritte konnte gegen Großaltdorf I nicht in Bestbesetzung antreten, da sowohl Siggi als auch Stefan Riek nicht antreten konnten. Sie haben alles gegeben, aber über ein 5:9 kam die Mannschaft leider nicht hinaus.
Im Jugendbereich mussten sich unsere Jungen I gegen Neuenstein II mit 2:6 geschlagen geben, lediglich Nils und Kevin konnten ein Einzel für sich entscheiden.
Besser lief es bei den Jungen II, die gegen Gaildorf II einen tollen 6:4-sieg holen konnten. Matchwinner war dabei sicherlich, dass unser
Andreas Schmid gegen deren top Nr. 1 einen 0:2-Rückstand zu einem 3:2 umbiegen konnte, was unter dem Strich den Sieg bedeutete.
Die Mädchen II wurden mit einem 6:3 gegen Westheim I Ihrer Favoritenrolle gerecht, so dass sie derzeit die Tabelle anführen.
Lediglich bei den Mädchen III ging das Lokalderby gegen Bühlertann II, die auch als Favorit an die Platte gingen, mit 1:6 deutlich in die Hose, aber es gibt schlimmeres.