Bericht vom 21.10.2012

Das Spielgeschehen der Woche war ordentlich durchwachsen.
Einen schweren Stand hat unsere Erste, die gegen die Öhringer Zweite antreten musste. Aber auch dort reichte es nicht zu dem erhofften ersten Punktgewinn. Wir können aber noch zuversichtlich sein, da wir jetzt (hoffentlich) die größten Brocken hinter uns haben. Am Freitag dieser Woche geht es dann schon um viel, wenn wir Neuenstein IV zu Gast haben, die ebenfalls noch punktfrei sind. Hier sind beide Mannschaften unter Zugzwang. Unterstützung durch Zuschauer kann nicht schaden, also am Freitag reinschauen.

Besser lief es bei unserer Zweiten im Spiel gegen Sulzbach I, die aus der Kreisliga B abgestiegen sind. Unsere Mannschaft hat in einem tollen und spannenden Spiel wieder das Standardergebnis eingefahren, das da heißt: 8:8-Unentschieden. Die können fast nicht anders als Unentschieden.
Ein klarer 9:0-Sieg stand bei der Dritten im Lokalderby gegen Bühlertann II zu Buche, so dass wir uns derzeit im vorderen Tabellenbereich finden.
Die Damen I konnten gegen Rossfeld die Oberhand behalten mit einem 8:4-Sieg, derzeit somit Platz 2 in der Kreisliga.
Die Jungen I mussten in Westheim antreten, leider ohne Kevin, unsere Nr. 1 der Jugend. Und dann wird es schon mal schwer. So kam es dann auch: bei der 1:6-Niederlage konnte lediglich Robin (Dunz) den Ehrenpunkt holen.
Das Spiel der Jungen II gegen Westheim IV war, wie es nicht sein soll: beide Mannschaften konnten nur zu Dritt (statt zu Viert) antreten, so dass ein Doppel gar nicht gespielt werden konnte. Am Ende hatten wir wohl die besseren Drei, denn da hieß es 6:1 Kottspiel.
Die Mädchen I tun sich in dieser Saison etwas schwer, denn das Leistungsgefälle in der Mannschaft ist hier etwas stärker. So mussten sie sich gegen Altenmünster mit 3:6 geschlagen geben.
Die Mädchen II konnten gegen Ilshofen mit 6:2 die Oberhand behalten und die Mädchen III mussten gegen Westheim II leider eine sehr knappe 4:6-Niederlage hinnehmen.