Spielergebnisse vom 08.02. & 09.02.2019

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen II; Bezirksklasse B: TSV Gaildorf III - TTC Kottspiel II; 8:2

Jungen II; Kreisliga B Ost: SV Onolzheim II - TTC Kottspiel II; 4:6

Damen I; Kreisliga: TTC Kottspiel I - SC Bühlertann; 8:2

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: TSV Michelbach/B. - TTC Kottspiel I; 8:8

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: TTC Kottspiel II - SV Gründelhardt; Zum zweiten Spiel der Rückrunde hatten wir die Chance uns für die knappe 9:7-Niederlage aus der Vorrunde zu revanchieren. Dies hat nicht ganz geklappt, aber immerhin wurde ein Punkt erkämpft. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Kurz vor Schluss konnten wir uns aber auf 8:6 absetzen. Leider konnten wir den Sack nicht vollends zu machen, so dass wir uns wie erwähnt die Punkte teilen mussten.
Für den TTC standen an der Platte: Daniel Staudacker, Christian Staudacker, Markus Riek, Stefan Häfele, Matthias Franz und Herbert Gröll.

Herren III; Kreisliga B Gr. 1: TSV Rossfeld VI - TTC Kottspiel III; 9:6

Herren IV; Kreisliga C Gr. 4: TTC Kottspiel IV - TSV Michelbach/B. IV; 9:7