Einladung zum Helferfest - 30.06.2018

Liebe Freunde des TTC,

wir möchten uns in diesem Jahr bei allen, die den TTC rund um das Jahr tatkräftig unterstützen, mit einem Helferfest, am Samstag, 30. Juni 2018 ab 19.00 Uhr in der TTC-Halle herzlich bedanken.

Wir laden hiermit alle Helfer mit Familie ein, die uns auf unseren verschiedenen Veranstaltungen geholfen haben. Ihr seid die Stützen des Vereins und nur durch Eure Hilfe und Unterstützung ist es möglich unseren Verein am Leben zu halten und alle Aktivitäten durchzuführen.

Für Essen und Getränke ist an diesem Abend gesorgt, wir bitten euch lediglich um eine Salat- oder Kuchenspende.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf nette Gespräche jeglicher Art, um auch in Zukunft ein erfolgreicher Verein für Groß und Klein zu sein.

Bitte seid doch so freundlich und erleichtert dem Organisationsteam die Vorbereitung, indem Ihr bis spätestens Sonntag 24. Juni 2018 mitteilt, mit wie vielen Personen Ihr kommt.

Vielen Dank!

-> Einladung und Rücklaufzettel