Lord of the Loops 2017

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit. Das alljährliche „Lord of the Loops“, das Schleifchenturnier des TTC Kottspiel, wurde ausgetragen. Jung und Alt, "Profis" und Freizeitspieler haben nochmals in voller Action die Kalorien purzeln lassen, bevor es an das besinnliche Weihnachtsessen geht. Das Teilnehmerfeld umfasste fast 20 Personen. Von den kleinsten bis zu den ältesten war alles vertreten.
2017 12 16 lord of the loops 002
Wir haben pünktlich um 19 Uhr mit den Spielen beginnen können.

Man konnte jede Runde neu entscheiden ob man nochmal starten möchte oder sich das ein oder andere Plätzchen im Vereinsheim gönnen möchte.
2017 12 16 lord of the loops 001
Der letzte Ball wurde dann um 2:07 Uhr gespielt, während die einen oder anderen noch gemütlich im Vereinsheim gesessen sind


Ein wirklich gelungener Event.