Spielergebnisse vom 17./18. November 2017

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen II, Bezirksklasse B: SV Gründelhardt II - Mädchen II; 4:6

Mädchen III, Kreisliga: Mädchen III - TSV Ammertsweiler; 6:4

Jungen I, Bezirksklasse C: Jungen I - TSV Rossfeld; 0:10

Jungen II, Kreisliga C Süd: Jungen II - TTV Eutendorf; 8:2

Herren I, Bezirksklasse A: TSV Kupferzell - Herren I; 9:5

Herren III, Kreisliga B Gr. 4: TSV Vellberg II - Herren III;
Eine starke Mannschaftsleistung konnte die Dritte am Freitag gegen die Freunde aus Vellberg abrufen und den zweiten Sieg der Saison auf der Habenseite verbuchen. Schon nach den Doppeln konnte man in Führung gehen und im Verlauf des Spiels deutlich ausbauen. Siggi konnte mit seinem Punktgewinn die 8:1 Führung sichern und den ersten Durchgang beenden. Im Zweiten Durchgang konnte Matze den Sack mit den zwei Punkten vollends schnüren. Eine starke homogene Mannschaftsleistung, die hoffentlich in den kommenden beiden Spielen der Vorrunde wieder abgerufen werden kann.
Für den TTC standen an der Platte: Christoph Schneider, Christian Staudacker, Matthias Franz, Herbert Gröll, Xaver Köder und Siegfried Abt.

Herren IV, Kreisliga C Gr. 6: TTC Gnadental VII - Herren IV; 9:2