1. Senioren- Einladungsturnier 2017 am 1.September 2017

1. Senioren-Einladungsturnier

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

auf  vielfache Wunsch  schreiben wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Seniorenturnier aus. Der TTC - Kottspiel möchte euch dazu am Freitag den 01.09.17 herzlich einladen. Es soll ein Dreier-Mannschaftsturnier ( 1x Dame; 2x Herren ) gespielt werden.

Das Spielsystem sieht wie folgt aus:

Position 1: D    - Position 2: H1 -   Position 3: H2

1+2  Mix 1+2

3 HE 3

1 D 1

2+3 HD 2+3

2 HE 2

Wie Ihr aus dem Spielsystem erkennen könnt, benötigt man drei Punkte zum Sieg. Die Reihenfolge H1/H2 kann von jeder Mannschaft, vor jedem Gruppenspiel, neu festgelegt werden. Damit eine gewisse Flexibilität bei der Mannschaftsaufstellung gewährleistet ist, können die Mannschaftsmitglieder sich auch aus verschiedenen Vereinen zusammensetzen. Um einen möglichst fairen Ablauf des Turniers zu gewährleisten (Klasseneinteilung erfolgt nach QTTR-Punkten), bitten wir um vollständiges Ausfüllen des Meldezettels. Die Vorrunde wird in Gruppen, die Hauptrunde im KO-System ausgespielt.

Hallenöffnung:   18.°° Uhr  Turnierbeginn:   19.³° Uhr Meldeschluss: 27.08.2017

Spielort ist die Tischtennishalle; 74424 Kottspiel (An der Steige 5). Während des Turnierverlaufes wird selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir erheben ein Startgeld in Höhe von 15€ pro Mannschaft.

Nach dem Turnier stellen wir für jeden Teilnehmer ein kostenloses Abendessen in der Vereinshalle des TTC Kottspiel zur Verfügung. Danach bleiben wir dort in geselliger Runde zu dem einen oder anderen wohlverdienten "Absacker“ zusammen.  Für Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle oder mit eigenem Zelt vor der Halle ist gesorgt/besteht die Möglichkeit. Frühstück wird auf Wunsch angeboten. (Als Übernachtungsgelegenheit steht auch z.B. der Gasthof „Stern“ in Bühlertann zur Verfügung) Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist durch die größe der Halle begrenzt. Es gilt die zeitliche Reihenfolge der eingegangenen Anmeldung. Gleichzeitig bedanken wir uns für den Zuspruch zu unserem Turnier.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: Tel.: 0174/2100711 Siegfried Abt oder E-Mail: