Bericht vom 05.03.2017

Jungen I, Kreisliga B Ost: Einen souveränen Sieg konnten die Jungen I auswärts in Rossfeld erkämpfen. Die einseitige Partie konnte mit 9:2 gewonnen werden. Somit ist man punkt- und spielgleich mit den Michelbachern, bei denen wir kommende Woche zum Tanz gebeten werden.
Für den TTC standen an der Platte: Johannes Schweizer, Lukas Fischer, Fabian Gsell und Mika Schmieder. Betreuer: Edgar Klotzbücher.

Damen, Bezirksliga: TTC Kottspiel vs. TTC Gnadental II, 6:8

Herren I, Kreisliga A: Am Samstag war der Tabellenführer aus Untermünkheim zu Gast, eigentlich eine klare Sache, doch der Tabellenführer müsste mit zwei Ersatzspieler antreten. Nach den Doppeln führten die Gäste mit 2:1 und unsere Jungs kamen einfach nicht richtig ran, so stand es nach dem ersten Durchgang 5:4 für die Gäste. Wir steckten jedoch nicht auf, so wurde es eine enge Kiste und das Schlussdoppel musste entscheiden. Dies ging leider verloren und somit Unterlagen unsere Jungs dem Tabellenführer mit 7:9.
Es spielten Thomas Klotzbücher, Jürgen Riek, Paul Staudacker, Martin Machold, Christian Lange und Uwe Scheuermann.

Herren II, Kreisklasse A 2 West: Die Zweite hatte zu ihrem zweiten Rückrundenspiel die Mannschaft aus Oberrot zu Gast. Auf dem Papier sah das Spiel sehr einfach aus, allerdings müssen Spiele zuerst gespielt werden. Schon zu Beginn gingen die Punkte hin und her, so stand es noch dem ersten Durchgang 5:4 für uns. Jedoch, ließen die Oberroter nicht locker und gingen sogar mit 7:5 in Führung. Zum Glück hatten unsere Jungs noch ein paar Körner im Tank und konnten nach einem Kraftakt und einem souveränen Schlussdoppel die Partie für uns entscheiden.
Für den TTC standen an der Platte: Markus Riek, Daniel Staudacker, Stefan Häfele, Manfred Staudacker, Alfons Schneider und Christian Staudacker.

Herren III, Kreisklasse B2 West: Am Wochenende waren unsere Herren III zu Gast bei der Mannschaft aus Schwäbisch Hall. Leider war nicht viel zu holen und man verlor das Spiel mit 9:3.
Für den TTC spielten Tim Huber, Christoph Schneider, Xaver Köder, Matthias Franz, Herbert Gröll und Walter Hieber.

Herren IV, Kreisklasse C4 West: Die vierte Mannschaft hatte am Samstag mit dem TTC Westheim einen Aufstiegsaspiranten zu Gast. Am Ende stand eine 1:9 Niederlage.
Für den TTC standen an der Platte: Edgar Klotzbücher, Nils Huber, Kevin Kober, Rainer Scheuermann, Otto Schneider und Johannes Schweizer.