Bericht vom 05.02.2017

Jungen I,  Kreisliga B Ost: Am 4. Februar hatten die Jungs des TTC ihr drittes Spiel gegen Honhardt. Da die Gegner nur zu dritt antraten mussten nur Lukas und Tobi Doppel spielen, das sie sehr knapp gewinnen konnten. Nach dem ersten Durchgang stand es 5:0 für den TTC und im zweiten Durchgang konnte Johannes noch 2 Spiele gewinne. Somit stand es 7:3 für den TTC. Mit diesem verdienten Sieg sind sie nun Tabellenerster. Es spielten: Johannes Schweizer, Lukas Fischer, Tobias Klotzbücher und Fabian Gsell

Mädchen I, Bezirksklasse: Am Samstag spielten die Mädchen I daheim gegen die Gäste aus Ilshofen. Leider war für die Mädels nicht viel zu holen. Lediglich Mira und Johanna konnten jeweils ein Spiel gewinnen und man trennte sich mit 2:8. Es spielten Mira Kiesel, Johanna Gröll, Aileen Singer und Jule Schlüter.

Herren III, Kreisklasse B2 West: Am Freitag hatten die Herren III ihr erstes Spiel in der Rückrunde. In neuer Besetzung ging es gegen die Gäste aus Obersontheim. Bereits am Anfang startete die Mannschaft sehr gut, indem man alle Doppel gewinnen konnte. Auch danach sorgte man für klare Verhältnisse und man gewann das Spiel mit 9:2. Zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Für den TTC spielten Tim Huber, Xaver Köder, Matthias Franz, Herbert Gröll, Walter Hieber und Rainer Scheuermann.

Herren IV, Kreisklasse C4 West: TSV Sulzbach-Laufen II vs. TTC Kottspiel IV; 9:2

fasching poster 2017 500x707
Am 17. Februar veranstaltet der TTC Kottspiel wieder seinen traditionellen Vereinsfasching in der TTC Halle. Musikalisch wird der Abend wieder von DJ Rafunzel begleitet, der wieder auf die Musikwünsche/ den Musikgeschmack des Publikums angewiesen ist → „Wunschkonzert“. Wie immer wird auch ein Programm geboten, so wird die TTC Garde einen tänzerischen Beitrag präsentieren und auch das "Männerbalett" wird wieder den Beitrag der diesjährigen Prunksitzung aufführen. Eingeladen sind alle, die Fasching feiern möchten. Der Eintritt ist frei.