Guten Tag und
Herzlich Willkommen auf der Homepage des
TTC Kottspiel 1956 e.V.

Hier finden Sie/findet Ihr Neuigkeiten
und Infos über den TTC Kottspiel 1956 e.V.

Fit-Mix - neuer Kurs ab 19.03.2019

Ein gezieltes Kraft & Ausdauertraining erleben Sie im KursFit Mix Bewegung

„Fit – Mix“ des TTC Kottspiel. 

Kräftigung Bauch – Beine – Po, Stärkung für Rumpf und Rücken sowie die Verbesserung der Ausdauer wird abwechslungsreich trainiert.

Kursleitung: Heike Hannemann, Aerobic Trainerin B – Lizenz

Kursbeginn: 19. März 2019 (immer dienstags - 10 Mal)

Uhrzeit: 19 – 20 Uhr

Ort: Tischtennishalle TTC Kottspiel

Mitzubringen: Gymnastikmatte, Trinken und gute Laune

Kursgebühr: Für TTC Kottspiel Mitglieder 35 €, Nicht-Mitglieder 40 €

Anmeldung: Heike Hannemann Tel.: 07974/ 9119965 (ab 18Uhr)

Wir freuen uns auf dich

 
 

Spielergebnisse vom 08.03. & 09.03.2019

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: SG Garnberg - TTC Kottspiel I; 4:6

Damen I; Kreisliga: ESV Crailsheim - TTC Kottspiel I; 8:4

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: SC Michelbach/a.Wald - TTC Kottspiel I; 9:6

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Im Abstiegskampf angelangt durfte die Zweite am Freitag Ilshofen begrüßen. Vor dem Spiel wie nach dem Spiel trennt uns immer noch ein Punkt voneinander. Es war ein Hin und Her das ganze Spiel über und keiner hat dem Anderen was geschenkt. Beim 7:6 gegen uns standen noch die Spiele von Xaver und Herbert aus. Beide lagen 2:0 in den Sätzen hinten und konnten dennoch die Spiele für uns entscheiden. Im Schlußdoppel hatten die Ilshofener die besseren Händchen und konnten mit 3:0 gewinnen. Mit dem Unentschieden ist unsere Zweite immer noch auf einem Abstiegsplatz, kann den Abstieg aber in den restlichen vier Rundenspielen noch abwenden.
Für den TTC standen an der Platte: Daniel Staudacker, Christian Staudacker, Markus Riek, Alfons Schneider, Xaver Köder und Herbert Gröll

Herren III; Kreisliga B Gr. 1: TTC Kottspiel III - TTV Eutendorf II; 9:0

Spielergebnisse vom 22.02.2019

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Beim direkten Duell und einem sozusagen 4 Punktespiel gegen den Tabellennachbarn Michelbach standen die Jungs der Dritten mächtig unter Druck. Mit einem Sieg könnte man den Vorsprung ausbauen und etwas ruhiger die Saison vollends angehen. Das Spiel verlief aber alles andere als positiv, denn wir verloren mit 9:6. Nun sind wir im Abstiegskampf angelangt. Bei den verbleibenden spielen müssen Punkte eingefahren werden, sonst wirds düster.
Für den TTC standen an der Platte: Daniel Staudacker, Christian Staudacker, Markus Riek, Stefan Häfele, Xaver Köder und Herbert Gröll